2. September 2021
Dagi Bee: Baby-Update! Sie spürt die ersten Tritte vom Baby

Dagi Bee: Baby-Update! Sie spürt die ersten Tritte vom Baby

Dagi Bee gab jetzt ein Baby-Update und hat verraten, dass sie bereits die ersten Tritte ihres Babys spürt – Wie süß!

 

Dagi Bee
© Getty Images
Dagi Bee (26) teilt ein süßes Schwangerschaftsupdate mit ihrer Community auf Instagram - so süß! 

Dagi Bee (26) teilt alles mit ihrer Community auf Instagram. Nun hat sie ein süßes Schwangerschaftsdetail ausgeplaudert, das für eine große Vorfreude bei ihr und ihrem Ehemann Eugen sorgt. Erst kürzlich hatte das Paar die Babynews verkündet. Jetzt folgt das nächste Update zum Baby.

Dagi Bee spürt die ersten Tritte ihres Babys

Diesen Moment wird Dagi Bee sicherlich nicht so schnell vergessen. Schließlich ist die werdende Mama zum ersten Mal schwanger und die Erfahrungen, die sie jetzt während der Schwangerschaft sammelt, sind sehr emotional und schön. Umso süßer ist es auch, dass sie nun das Detail mit ihrer Community teilt: Die ersten Tritte ihres ungeborenen Babys spürt die Schwangere bereits.

Wie verlief die Schwangerschaft bisher?

Mittlerweile ist Dagi Bee in der 24. Schwangerschaftswoche. Also die Hälfte ihrer Schwangerschaft hat sie bereits hinter sich. Dass es ihr dabei gut geht, lässt sich schon von ihren Instagram-Fotos entnehmen. In einer Fragerunde erzählte die Schwangere selbst:

Erstaunlicherweise geht es mir richtig gut. Anfangs sah das noch anders aus.

Auf die Frage „Tritt das Kind oft?“ zeigte Dagi Bee ein Video und schreibt dazu

Sehr oft! Leider bekomme ich es nie richtig eingefangen mit der Kamera… aber die Tritte werden immer stärker und intensiver. Es ist so ein schönes Gefühl.

Happy Dagi Bee

Dagi Bee und Ehemann Eugen könnten aktuell nicht glücklicher sein. Die Geburt ihres Babys können die zwei sicherlich nicht erwarten. Wie das Baby eventuell heißen wird, kannst du hier nachlesen. Die Renovierungsarbeiten stehen jetzt auch im September an. Die werdenden Eltern haben sich vorgenommen, das Kinderzimmer einzurichten. Wir sind auf weitere Updates gespannt!

Verwendete Quelle: instagram.de

Dagi Bee
Dagi Bee ist schwanger und freut sich auf ihr kleines Baby. Doch diese Erfahrung bei ihrer Frauenärztin macht sie stinksauer! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...