Dagi Bee: Beendet sie ihre YouTube-Karriere?

Dagi Bee: Beendet sie ihre YouTube-Karriere?

Seit einiger Zeit ist es in Sachen YouTube still um Dagi Bee. Hat die Influencerin ihre YouTube-Karriere schon längst beendet?

© dpa Picture Alliance

Was wäre Dagi Bee ohne YouTube? Vielleicht nicht so erfolgreich, wie sie es mittlerweile ist. Seit 2012 veröffentlicht Dagi Bee regelmäßig Videos auf YouTube. Die Video-Plattform diente ihr quasi als Karriere-Sprungbrett. Doch kehrt der Web-Star YouTube nun den Rücken? 

Dagi Bee: Braucht sie eine Auszeit?

Aktuell ist Dagi Bee mit ihrer Familie im sonnigen Dubai unterwegs, um sich eine Auszeit zu nehmen – wobei von einer richtigen Auszeit gar nicht die Rede sein kann. Auf Instagram hält die 25-Jährige ihre Follower nämlich stets auf dem Laufenden. So nahm sie sich auch einige tausend Kilometer von Deutschland entfernt Zeit, um die Fragen ihrer Instagram-Follower zu beantworten. Und eine Sache brannte den Fans scheinbar ziemlich unter den Nägeln: Hat Dagi Bee ihre YouTube-Karriere auf Eis gelegt?

Dagi Bee: Schluss mit YouTube?

Während der YouTube-Star bisher immer fast wöchentlich neue Videos veröffentlichte, wurde es in letzter Zeit in dieser Hinsicht verdächtig still um Dagi. Doch ihren Fans nimmt Dagi Bee schnell alle Sorgen: „Nein stimmt nicht. Nehme nur eine kleine Auszeit. Bin bald wieder back“, versichert sie. Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welchem Thema Dagi Bee ihr YouTube-Comeback feiern will. Und mal Hand auf Herz: Dagi Bee gehört einfach zu YouTube! Das Aus hätten wir uns beim besten Willen nicht ausmalen können!

dagi-bibi-streit-quer
Dagi Bee und Bibis Beauty Palace wird schon seit langem ein Streit nachgesagt. Während man die beiden YouTuber früher noch häufig gemeinsam auf Veranstaltungen oder in YouTube-Videos sah, scheint der Kontakt mittlerweile regelrecht abgebrochen zu... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...