22. September 2021
Dagi Bee: "Ein kleines bisschen geschockt!" So geht es der Schwangeren

Dagi Bee: "Ein kleines bisschen geschockt!" So geht es der Schwangeren momentan

Es gibt ein Schwangerschaftsupdate von Dagi Bee! Seit die Influencerin die süßen Baby-News verkündet hat, ist viel passiert. Jetzt spricht sie offen über ihr körperliches Wohlbefinden!

Influencerin Dagi Bee
© Jeremy Moeller / Getty Images
Es gibt neue Schwangerschaftsupdates von Dagi Bee!

Anfang August verkündete YouTube-Star Dagi Bee (26) ihre Schwangerschaft. Drei Jahre nach ihrer Hochzeit mit ihrem Mann Eugen Kazakov (27) erwartet die Influencerin ihr erstes Baby! Seitdem gibt die Beauty-Queen auf Instagram regelmäßige Einblicke in ihr Leben mit Baby-Bauch. Dabei postet sie nicht nur die coolsten Schwangerschafts-Outfits, sondern erzählt auch ganz offen, wie es ihrem Körper während dieser aufregenden Zeit geht. 

Dagi Bee: Kurzatmigkeit und viel Appetit

Dagi Bee zeigt sich momentan sichtlich überrascht über das schnelle Wachstum ihres Babys: 

Ich bin ein kleines bisschen geschockt. Ich habe gerade meinen Bauch gemessen (...). Er ist einfach vier Zentimeter gewachsen, innerhalb von zwei Tagen.

Das erzählte die 26-Jährige ihren Fans vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story. Außerdem berichtet sie, dass sie in den vergangenen zwei Wochen viel mehr Appetit bekommen habe. Sie sei auch sehr kurzatmig geworden – nicht nur beim Treppensteigen, sondern sogar beim Reden. Aber das macht der Bald-Mama offenbar nichts aus:

Das ist alles mit was sehr Schönem verbunden, aber man merkt so richtig die Fortschritte oder die ganzen Sachen, die so passieren, weil ein Baby in einem wächst.

Dagi Bee: Baby macht sich im Bauch bemerkbar

Bereits vor vier Wochen machte sich das Baby deutlich bemerkbar: “Es ist gefühlt 24/7 Party in meinem Bauch”, lachte Dagi damals. Die Kölnerin spüre die Bewegungen des kleinen Babys ständig und nicht wie gedacht nur einmal am Tag. 

Lange dauert es nicht mehr zur Geburt! Im Dezember soll das Baby zur Welt kommen. Wie es eventuell heißen könnte, erfährst du hier. Wir freuen uns bis dahin auf weitere Schwangerschaftsupdates!

Das könnte dich auch interessieren:

TikTok: Streit unter Fans! Charli D’Amelio wurde überholt

Billie Eilish: Tränenreiches Geständnis! Ist der Druck zu hoch?

Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Verwendete Quellen: instagram.de

Influencerin Dagi Bee
Dagi Bee versorgt uns regelmäßig mit neuen Schwangerschaftsupdates. Jetzt verrät sie uns, wie ihr Kind aufwachsen soll! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...