• Alles, was du über Dagi Bee's Hochzeit wissen musst!

    Hier findest du die Highlights.

weiterlesen

So schön war Dagi Bee’s Traumhochzeit!

Am Sonntag verkündete sie es endlich! Dagi Bee hat am Samstag ihren Eugen geheiratet! Wir haben für euch alle Highlights zusammengefasst.

ddp_08925789 quer

Es scheint die Instagram-Hochzeit des Jahres zu sein: Lange haben wir hin und her überlegt, wann es denn soweit sein könnte. Jetzt haben Dagi Bee, die mit vollständigem Namen Dagmara Nicole Ochmanczyk heißt, und Videoproduzent Eugen Kazakov endlich geheiratet – und zwar komplett in Weiß auf Ibiza! 

Das teilte die 23-jährige ihren 5,2 Millionen Instagram-Fans in einem mega süßen Instagram-Post mit:

Über 25k Follower gratulierten dem süßen Paar unter dem Bild. Darunter sogar einige deutsche Promis! Pietro Lombardi schrieb: "Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Nur das Beste und ganz viele gesunde Kinder." Auch Neu-Mama Bonnie Strange äußerte sich: "Alles Gute. Jetzt bist du halbe Russin!" Weitere liebe Worte gabe es von Sarah Harrison, Bibi, Felix Jaehn, Anna Maria Damm, Lisa und Lena, sowie Jenny Frankhauser. 

Mit dem Post verrät sie nicht nur kleine Details der Zeremonie, sondern auch, dass sie den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen hat. Kennengelernt hat sich das süße Paar beim Dreh von KC Rebells Musik-Video „Bist du real?“ in Marokko.
Das sagt ihr Ex-Freund zu der Hochzeit

Vier Jahre lang war Dagi Bee mit Youtuber LionT zusammen, doch 2015 kam die plötzliche Trennung. Doch der scheint kein Problem mit der Hochzeit zu haben: "Herzlichen Glückwunsch!", schrieb er auf Instagram und postete dazu ein Bild von sich und Dagi Bee. Ob das ernst gemeint war, diskutierten zahlreiche User in den darunter stehenden Kommentaren. 

Wer stand auf der Gästeliste?

Die Hochzeit fand im Kreise ihrer Liebsten statt, zu denen auch die Youtube-Stars Sami Slimani und Melina Sophie gehören. 

Wie es sich für eine Traumhochzeit gehört, hatte Dagi Bee natürlich auch einige Brautjungfern, die in ihren weißen Kleidern mit goldener Schleife und Blütenkränzen im Haar, ein echter Hingucker waren, darunter Managerin Ramona, Schwester Leni und Youtube-Freundin Isabelle.

Weitere Gäste waren Mrs Bella, Dj Topic, Julien Bam, Hair Artist Diego Fossa und die schwangere Paola Maria. 

Dieser Gast sorgte für einen musikalischen Live-Act

Zu einer guten Hochzeit gehört natürlich auch gute Musik. Deshalb spielte niemand geringeres als Chartstürmer Nico Santos am weißen Flügel für das Traumpaar!

 
Immer wieder hatte Dagi Bee Videos gepostet, in denen sie über ihren Liebsten, die Verlobung und ihre bevorstehende Hochzeit berichtet. Wir haben noch einmal die schönsten für euch herausgesucht!

mehr zum Thema