Dagi Bee in der Notaufnahme

Dagi Bee in der Notaufnahme

© Foto: Snapchat / Dagi Bee
dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

Tagelang waren ihre Fans in Sorge: Jetzt hat Dagi Bee bei Snapchat endlich erzählt, warum es ihr am Tag nach der Echo-Verleihung so schlecht ging. Sie hatte so schlimme Brustschmerzen, dass sie sich in der Notaufnahme durchchecken ließ - komplett mit Blut-Abnahme, Röntgen und EKG. Die erleichternde Diagnose: Nichts ernsthaftes. Aber: Die Schmerzen kamen sehr wahrscheinlich vom Stress, den die erfolgreiche YouTuberin in letzter Zeit hatte. Somit heißt es in nächster Zeit für sie, etwas kürzer zu treten. "Man hat nur einen Körper und ich muss echt langsam ein bisschen mehr auf meine Gesundheit achten. Macht euch keine Sorgen, mir geht's wieder super und kann wieder komplett durchstarten, werde aber versuchen, ein bisschen ruhiger zu machen in der nächsten Zeit", beruhigte Dagi ihre Fans.

Lade weitere Inhalte ...