• Dagi: Neue Frisur

    Krasse Veränderung! Dagi Bee war beim Frisör und so sieht sie jetzt nicht mehr aus!

weiterlesen

Dagi Bee hat eine neue Frisur

Krasse Verwandlung! Dagi Bee war beim Friseur und hat sich die Haare gefärbt! Statt ihrer blonden Mähne trägt sie ihre Haare nun grau und ein ganzes Stück kürzer. Wir sind begeistert von ihrem Look – wie gefällt es dir?

Wie immer hat es Dagi ziemlich spannend mit ihrem neuen Look gemacht. Am Freitag kündigte sie auf Twitter an, das ihre Haare bald fällig sind. Klar, dass alle Bienchen wissen wollten, was Dagi mit ihren Haaren macht. Wird sie sie abschneiden oder färben? Dagi hielt sich weiter bedeckt, gab nur zu bedenken, dass es eine krasse Veränderung geben wird.

Jetzt zeigt sie erstmal ihre neue Mähne. Wie gefällt es dir? Die Haare sind nicht nur dunkelgrau gefärbt, auch ein ganzes Stück kürzer!

Doch so ganz neu ist der Look nicht - im Februar hatte sich Dagi die Haare schon mal grau gefärbt, aber dann schnell wieder in Blond geändert. Hoffentlich lässt sie ihre Haare dieses Mal länger Grau! Was wohl ihr neuer Freund Eugen zu dem Look sagt?