• Jetzt wird gekontert: "Alles Fake? Mir doch egal!"

    „So nicht mit mir!"

weiterlesen

Jetzt wird gekontert: "Alles Fake? Mir doch egal!"

„So nicht mit mir!"

dagi bee quer

Youtube-Star Dagi Bee hatte es in den letzten Wochen ja nun echt nicht leicht. Eine Hate-Welle folgte der nächsten. Jetzt reicht’s ihr, sie kontert! Mit ihrem Diss-Track zeigt sie es nun ihren Hatern. 
Und wer hätte es gedacht? — es läuft! Mit rund drei Millionen Klicks seit Sonntag ist das Video, das sie zusammen mit Kumpel Julien sang, schon ordentlich durch die Decke gegangen. Regie und Schnitt übernahmen ihr Ehemann Eugen.

Die Fans sind begeistert: „Geil, der Hammer!“ Oder „Einer der besten YouTube-Songs, Respekt an Euch beide.“
Dagi Bee: „Vielleicht werde ich ja jetzt Rapper. Wenn es zu mir passt und ich Bock drauf habe, warum nicht? Sag niemals nie.“ 

Für Dagi war es an der Zeit, zu zeigen: „ So nicht mit mir.“ Mit viel Ironie in den Phrasen präsentierte sie ihren Gegnern den Hit. —> #weggedisst

Dagi Bee, ja ihr wisst Bescheid, ja
Ich mache alles nur für Klicks und Likes, ja
Nur mit Schminke mach’ ich richtig Scheine
Mach’ aus Scheiße Geld und lebe richtig Highlife“

..so heißt es in der ersten Strophe des Songs. Mach Dir selbst einen Eindruck:

mehr zum Thema