20. Oktober 2021
Dagi Bee: Schwangerschafts-Update! So soll ihr Kind aufwachsen

Dagi Bee: Schwangerschafts-Update! So soll ihr Kind aufwachsen

Dagi Bee versorgt uns regelmäßig mit neuen Schwangerschaftsupdates. Jetzt verrät sie uns, wie ihr Kind aufwachsen soll!

Gemeinsam mit ihrem Eugen (27) erwartet Dagi Bee (27) ein Baby. Das Geschlecht ihres Kleinen gab die Influencerin erst kürzlich auf einer Gender-Reveal-Party bekannt – dort ist der Schwangeren ein lustiger Fail passiert. Doch nun ist klar: Es wird ein Junge! Auch sonst versorgt uns die 27-Jährige auf Instagram und YouTube mit vielen tollen Einblicken in ihre Schwangerschaft und gibt zu, dass sie über ihren schnell wachsenden Bauch zunächst “ein kleines bisschen geschockt” war. Nun gibt es neue Infos zum Bee-Baby.

Dagi Bee: So soll ihr Kind aufwachsen

In einer Fragerunde auf Instagram erklärte Dagi nämlich, wie ihr Kind aufwachsen soll. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit ihrer Familie aus Polen zu tun, bei der sie gerade zu Besuch ist! Die ganze Story erfährst du im Video:

Wow! Der Nachwuchs des Influencer-Paars soll also dreisprachig aufwachsen und sowohl Deutsch, Polnisch als auch Russisch sprechen können. Wir freuen uns auch, dass es Dagi während ihrer Schwangerschaft so gut geht und sie keine weiteren Komplikationen hat.

Wann wohl das nächste Baby-Update kommt? Der errechnete Geburtstermin liegt jedenfalls um den 19. Dezember. Vielleicht erlebt das Paar sogar eine süße Weihnachtsüberraschung. Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren:

Dagi Bee: Stinksauer! Darum musste sie die Frauenärztin wechseln

Bibi Claßen: So viel Geld bekam sie für ihre beste Kooperation

Ariana Grande: Todesangst! Sie hat einen Stalker

Verwendete Quelle: glomex.com

Dagi Bee
Es gibt ein neues Baby-Update von Dagi Bee (27)! Die Influencerin hat das Geschlecht des Kleinen verraten – doch es lief nicht alles wie geplant. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...