13. Oktober 2021
Dagi Bee: Schwangerschafts-Update! So viel wiegt ihr Baby schon

Dagi Bee: Schwangerschafts-Update! So viel wiegt ihr Baby schon

Dabi Bee liefert ein neues Schwangerschaftsupdate – beim Gewicht ihres Baby kommt sie ins Schwärmen! Wir haben hier alle Details für dich.

Dagi Bee (27) und ihr Eugen (27) erwarten ein Kind – und dank Instagram können die Fans der Influencerin an der Schwangerschaft teilhaben. Durch einen lustigen Fail wissen wir auch schon das Geschlecht: Dagi Bee bekommt einen Jungen. Nun gibt es neue Infos zum Bee-Baby – wie geht es Dagi Bee und ihrem Sohn aktuell?

 

Dagi Bee: Baby-Update vom Frauenarzt

Wie es für Schwangere üblich ist, geht Dagi Bee alle zwei Wochen zum Frauenarzt, um sich durchchecken zu lassen. Obwohl sie manchmal etwas geschockt über die Veränderung ihres Körpers ist, freut sie sich darüber, wie das Baby sich entwickelt. Vor allem ein Detail begeistert sie diesmal: Das Gewicht ihres Sohnes:

Es ist alles gut, es sieht alles super aus, Baby ist gesund, entwickelt sich sehr gut und ist mittlerweile auch 1,8 Kilo schwer. Das merke ich ehrlich gesagt auch, aber es sind ja auch nur noch zwei Monate.

Jeden Tag 1,8 Kilo zusätzlich tragen – das ist eine ganz schöne Leistung, die die werdende Mama da jeden Tag erbringt. 

Dagi Bee: Bald kommt das Baby

Der Geburtstermin ist in zwei Monaten – und wie die Influencerin in ihrer Story berichtet, ist der Kleine auch schon sehr aktiv in ihrem Bauch:

Es ist so verrückt, er hat so oft Schluckauf und ich merke das dann immer (...) – so süß

Ein Name für das Baby steht noch nicht fest, doch es gibt einige Vermutungen. Hoffentlich geht es Mutter und Kind weiterhin so gut und wir sind schon gespannt, was Dagi Bee bald von ihrem Alltag als Mutter berichten wird 🍼

Verwendete Quellen: instagram.de

Influencerin Dagi Bee
Dagi Bee versorgt uns regelmäßig mit neuen Schwangerschaftsupdates. Jetzt verrät sie uns, wie ihr Kind aufwachsen soll! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...