24. August 2021
Dagi Bee: Sie hatte Corona und hielt es geheim!

Dagi Bee: Sie hatte Corona und hielt es geheim!

Dagi Bee infizierte sich mit dem Coronavirus, hielt die Erkrankung aber geheim. Warum, das erklärt sie ihren Follower*innen natürlich auch.

Dagi Bee
© Getty Images
Dagi Bee infizierte sich mit dem Coronavirus.

Dagi Bee (26) sorgte nicht nur mit freudigen Baby News für Schlagzeilen, im Rahmen einer Instagram Challenge teilte die 26-Jährige außerdem ein kleines Geheimnis, welches sie bisher nicht gelüftet hatte.

„Ich hatte Corona“

Dagi Bee infizierte sich mit Corona, hatte aber laut eigenen Angaben einen milden Verlauf der Krankheit.

Ich hatte Corona, aber habe es nicht mit der Öffentlichkeit geteilt, weil ich keine Panik verbreiten wollte. Es war zum Glück ein sehr milder Verlauf, aber der Geschmacks- und Geruchsverlust war echt lästig

Das betonte sie online. Drei Wochen lang konnte sie nichts schmecken und nichts riechen. Oh nein! Mittlerweile hat sie sich vollständig erholt und genießt ihre Schwangerschaft. Sie befindet sich bereits in der 23. Schwangerschaftswoche!

Wir freuen uns auf weitere Baby Updates der kleinen Familie und wünschen ihr eine schöne Zeit.

Verwendete Quellen: instagram.com

Dagi Bee und Eugen
Vor rund einem Monat verkündete Youtuberin und Influencerin Dagi Bee DIE Neuigkeit: Sie und ihr Mann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Baby! Und lange müsse die beiden gar nicht mehr auf den Nachwuchs warten. In einem Frage-Antwort-Special gaben die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...