4. Oktober 2021
Dagi Bee: Sie verrät das Baby-Geschlecht – mit lustigem Fail

Dagi Bee: Sie verrät das Geschlecht ihres Babys – mit lustigem Fail

Es gibt ein neues Baby-Update von Dagi Bee (27)! Die Influencerin hat das Geschlecht des Kleinen verraten – doch es lief nicht alles wie geplant.

Dagi Bee
© Getty Images
Dagi Bee feierte eine große Gender Reveal Party, um das Geschlecht ihres Babys zu verraten.

Dagi Bee versorgt uns auf Instagram und YouTube regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft Anfang Juli dreht sich alles um ihr ungeborenes Baby mit Ehemann Eugen Kazakov (27). Lange rätselten Fans, welches Geschlecht das Kleine haben könnte. In ihrem neuesten YouTube-Video gibt Dagi bekannt, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt.

Dagi Bee gibt Geschlecht ihres Babys bekannt

Um das Geschlecht des Babys zu verraten, feierten Dagi und Eugen eine sogenannte "Gender Reveal Party". Das Besondere an ihrer Feier: Die Gäste durften sich entweder rosa anziehen, wenn sie der Meinung waren, dass es ein Mädchen wird oder blau, wenn sie glaubten, dass es ein Junge wird. 

Zur Bekanntgabe des Baby-Geschlechts hielten einige Gäste eine große Konfetti-Box samt Leine mit der Aufschrift “Boy or Girl” über Dagi und Eugen. Doch bei dem ersten Versuch, an der Leine zu ziehen, fiel Dagi die Box auf den Kopf – vor Freunden, Family und laufenden Kameras! Die werdenden Eltern machten sich aber nichts draus und lachten entspannt über den Fail. Als sie das zweite Mal an der Leine zogen, kam jede Menge blaues Konfetti raus. Es ist ein Junge!

Dagi Bee: Gender Reveal Party war ein voller Erfolg

Auf Instagram schrieb die 27-Jährige dazu: "Jetzt ist es endlich raus... it's a BOOOYYYY ... & das wohl chaotischste & witzigste gender reveal everrrr." Das Video zur pompösen Gender Reveal Party kam auf YouTube super an. Es schoss in den Trends direkt auf Platz eins!

Das ist die schönste gender reveal Party die ich jemals gesehen habe..... Alles Liebe und Gute euch 3 💙🤰🏼👨‍👩‍👦

Die schönste Art von Party um das Geschlecht des kleinen zu feiern, einfach wow! Ich bin total begeistert und wünsche euch dreien alles Glück der Welt!! ❤️🙏🏼

Glückwunsch 💗💗Dann hoffe ich das der Baby Boy gut und gesund auf die Welt kommt ❤️

Das sind nur einige der mittlerweile über 1300 Kommentare. Wir gratulieren Dagi und Eugen ebenfalls und freuen uns auf viele weitere Baby-News!

Das könnte dich auch interessieren:

So reagiert Dagi Bee auf die "Beetique"-Kritik!

TikTok: Streit unter Fans! Charli D’Amelio wurde überholt

Capital Bra: Liebesnews! Der Rapper hat sich verlobt

Verwendete Quellen: youtube.de

Influencerin Dagi Bee
Dagi Bee versorgt uns regelmäßig mit neuen Schwangerschaftsupdates. Jetzt verrät sie uns, wie ihr Kind aufwachsen soll! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...