
Endlich! Wie lange haben wir darauf gewartet! Gemunkelt, was wohl hinter Dagi Bees großem Projekt steckt. Nun hat sie das Geheimnis endlich komplett gelüftet – doch ihre Fans haben mehr erwartet.
Das steckt hinter Beetique
Na gut, als Dagi Bee auf dem Beetique-Instagram-Account verkündete, dass es sich um eine Kooperation mit dm handeln würde, waren wir uns ja schon sicher: Beetique muss irgendwas mit Beauty zu tun haben. Und da lagen wir nicht falsch. Beetique by dm-drogerie markt ist die eigene Kosmetikmarke der YouTuberin. Rund 30 Produkte brachte Dagi zusammen mit dm auf den Markt. Das Highlight der Marke: Ein Lipgloss mit einem Holo-Pigment, das exklusiv für Beetique eigesetzt wurde. Daneben gibt es unter anderem Lidschatten- und Highlighter-Paletten, sowie Make-up-Pinsel.
dm x Beetique
„Wir bei dm sind immer auf der Suche nach kreativen Ideen und möchten Menschen unterstützen, die Visionen haben. Für Beetique haben wir gemeinsam mit Dagi Bee hochwertige Produkte mit exklusiven Texturen und innovativen Inhaltsstoffen entwickelt, die Trends setzen und den Zeitgeist treffen. Die Kooperation ist eine wirklich erfolgreiche Symbiose, auf die das Team sehr stolz ist“, so Kerstin Erbe, die für das für das Ressort Produktmanagement verantwortliche dm-Geschäftsführerin. Seit 2016 arbeitet das Expertenteam von dm mit dem Social-Media- Star Dagi Bee und ihrem Ehemann Eugen Kazakov an der Entwicklung der Kosmetikprodukte: Von den Rezepturen, über das Packaging und Design bis hin zur vielfältigen Auswahl der Produkte und zum Markenauftritt brachten Dagi Bee, Eugen Kazakov und dm ihre Ideen und Expertise ein. „Meine Vision war klar: Eine Kosmetikmarke, die hohe Qualität, Innovation und Beauty Trends für Beauty-Fans jeden Alters bietet. Deshalb bin ich unglaublich glücklich über die Zusammenarbeit mit dm und die Möglichkeit, Beetique exklusiv in allen dm-Märkten und im dm-Onlineshop anzubieten“, sagt Dagi Bee.

Die Fans sind enttäuscht!
Mit einer fetten Party feierte Dagi gestern den Launch ihrer Kosmetikmarke. Auch die geladenen Influencer-Freunde feierten die Produkte – ganz im Gegenteil zu den Fans. Denn nur kurz nach der Veröffentlichung, donnerten hunderte negative Kommentare unter Videos und Posts der 24-Jährigen auf Instagram ein. Vor allem die Preise werden stark kritisiert – und auch die Tatsache, dass es sich im eine Kosmetikmarke handelt, finden Follower enttäuschend. „Ist das das große Projekt, wofür du 3 Jahre gebraucht hast? Und wo du Schweiß, Herzblut, Nerven, usw. reingesteckt hast? Hab mir wirklich mehr erhofft, Dagi“, schreibt ein Fan. Ein anderer: „Wenn ich aussehen will wie ein Alien und Lust habe, kein Geld mehr zu haben, dann werde ich es mir kaufen." Weitere Fans meinen: „So einen Aufriss wegen ein bisschen Schminke? Als wäre sie die erste YouTuberin“ und „Wow, wieder einmal überteuerter Kram, womit den Kids die Kohle aus den Taschen gezogen wird. Ich kann diesen ganzen YouTuber/Blogger Schmink Kram nicht mehr sehen.“ Autsch! Ganz schön fies!
Du willst dir deine eigene Meinung bilden? Dann kannst du die Produkte ab heute im dm-Onlineshop bestellen und ab dem 3. Dezember in den ersten dm-Märkten in den Händen halten. Ab dem 8. Dezember soll Beetique in allen dm-Märkten verfügbar sein.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!
Dagi Bee: So krass rechnet sie mit den Medien ab!
Dagi Bee: So anders sah sie früher aus!