Dagi Bee und Bibis Beauty Palace: Erneuter Zoff?

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace: Erneuter Zoff?

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace wird schon seit langem ein Streit nachgesagt. Während man die beiden YouTuber früher noch häufig gemeinsam auf Veranstaltungen oder in YouTube-Videos sah, scheint der Kontakt mittlerweile regelrecht abgebrochen zu sein. Geht der Streit nun in die nächste Runde?

© Getty Images

Warum hatten Dagi und Bibi damals Streit?

Obwohl Dagi Bees und Bibis Auseinandersetzung nie wirklich öffentlich ausgetragen wurde, gab es einige Indizien für die Funkstille zwischen den Beiden. Dagi und Bibi kickten sich gegenseitig aus ihren Favoriten bei YouTube und erstere likte sogar einen sarkastischen Kommentar über die Qualität von Bibi Videos. 

Mittlerweile sind beide jeweils verheiratet, Bibi hat sogar ein kleines Söhnchen. Zur Geburt des kleinen Lio gratulierte Dagi Bee mit einem Kommentar unter Bibis Instagram-Post: „Ohhh Glückwunsch. Nur das Beste, Gesundheit und ganz viel Freude bei eurem neuen Lebensabschnitt!“ Klingt nach einem Waffenstillstand, oder?

Dagi Bee redet Klartext über ihre Freundschaft zu Bibi

In einem Q&A-Video vor einigen Monaten klärte Dagi Bee ihre Fans dann nochmal persönlich über den Streit zwischen ihr und Bibis Beauty Palace auf. Auf die Frage „Warum denken alle, dass du Bibi nicht magst?“, antwortete die YouTuberin Folgendes: „Tatsächlich kann ich es irgendwo schon verstehen, dass viele Leute denken, dass ich sie nicht mag. Aber das stimmt überhaupt nicht. Wie ihr wisst, gab es mal so einen kleinen Streit zwischen uns, der halt ein bisschen öffentlich war. Aber das war halt nur ein kleiner Mini-Mini-Zickenkrieg vor Jahren. Wir haben nicht sooo viel Kontakt, aber wir haben Kontakt. Wir schreiben ab und zu. Wenn’s was Neues gibt, dann schreiben wir uns.“ Scheint, als wären die Wogen wieder geglättet. Umso verwirrender sind die jüngsten Ereignisse auf der beliebte Platform Instagram. 

Dagi Bee und Bibis Beauty Place: Erneuter Streit?

Ein neuester Kommentar von Bibi unter Dagi Bees Foto klingt nämlich nach erneutem Zoff zwischen den Beiden. Unter dem Foto, auf dem Dagi ein Glitzer-Kleid trägt, schrieb Bibi: „Würde mir besser stehen.“ What?! Klingt ziemlich fies! Während viele Dagi-Fans wütend sind und Dinge wie „Komm Bianca, wir beide wissen, dass du nur eifersüchtig bist“ unter das Foto schreiben, bleibt Dagi gelassen und antwortet: „Stimm ich dir zu.“

Bibis Beauty Palace und Julienco: Fieser YouTube-Prank

Wahre Bibi-Fans werden es jedoch schon ahnen: Der Grund für die fiese Kommentar-Attacke der 26-Jährigen ist ein YouTube-Prank von ihrem Ehemann Julian. Zehn Minuten lang durfte er Bibis Instagram-Account übernehmen und alles anstellen, was ihm gerade in den Sinn kam – also auch nicht-ernst gemeinte Kommentare in Bibis Namen schreiben. Ein Streit zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee rückt also eher in weite Ferne!

Lade weitere Inhalte ...