• Dagi Bee: Was steckt bloß hinter ihrem geheimen Projekt?

    Von Tag zu Tag gibt Dagi Bee neue Hinweise. Aber was steckt denn nun hinter Beetique?!

weiterlesen

Dagi Bee: Was steckt bloß hinter ihrem geheimen Projekt?

Von Tag zu Tag gibt Dagi Bee neue Hinweise. Aber was steckt denn nun hinter Beetique?!

dagi-bee-beetique-quer

YouTuberin Dagi Bee ist aufgeregt, glücklich und beängstigt zugleich: Sie hat eine fette Überraschung für ihre Follower. Was genau es ist, verrät sie nicht – es ist ja schließlich eine Überraschung! Aber so ganz unkommentiert kann sie es dann doch nicht lassen. Von Tag zu Tag lüftet sie neue Geheimnisse – wirklich schlauer, sind wir trotzdem nicht. Erst Ende November will Dagi Bee die Bombe platzen lassen – ob sie das durchhält?

Was steckt hinter Beetique?

Der neueste Hinweis: Ein eigens angelegter Instagram-Account namens Beetique. Was wir schon wissen: Beetique ist Dagis eigene Marke, die unter derselben Adresse in Köln läuft, wie ihr „Dagi Shop“, in dem Pullis, Accessoires und Co. gekauft werden können. 

Gibt es bald einen Dagi Bee-Beauty-Shop?

Wenn es bereits Klamotten von Dagi Bee gibt, dann fehlen doch eigentlich nur noch Beauty-Produkte, oder? Schließlich sind es ihre Make-up-Tutorials, durch die sie bekannt wurde. Fans vermuten, dass es bald Parfüm oder Highlighter von der YouTuberin zu kaufen geben wird. Ein weiterer Fan glaubt sogar, dass es ein eigenen Laden sein könnte. Vielleicht. Beetique hört sich schließlich an wie Boutique – und das ist ein Geschäft. Wir bleiben gespannt!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Dagi-Bee-Test: Bist Du ein wahres Bienchen?

Dagi Bee: Alles über die erfolgreiche YouTuberin

mehr zum Thema