Dagi Bee: Werbespot fürs Fernsehen

Dagi Bee: Werbespot fürs Fernsehen

Dagi Bee: Werbespot fürs Fernsehen
© Foto: Screenshot Twitter

dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was mit Dagi Bee zu tun hat! ...
Weiterlesen

Darauf kann Dagi echt stolz sein! Ab Oktober wird sie in einem Fernseh-Werbespot zu sehen sein. Die Haarpflege-Marke Garnier verpflichtete Dagi für ihre neue Werbung. Und wie es zu diesem fetten Deal kam, ist echt witzig: Dagi lobte die Wunderbutter von Garnier in einem (unbezahlten) Snap. Garnier sah den Snap der YouTuberin und bot ihr eine Kooperation an ? kein Wunder, dass Dagi sich da nicht lange bitten ließ. Der Clip lief nun am 09.10. in der Werbung von "Fack Ju Göhte" das erste Mal. Und wer Glück hat, kann außerdem noch ein Meet & Greet mit ihr gewinnen!

Lade weitere Inhalte ...