4. August 2021
Dagi Bee: Wird das Baby wirklich so heißen?

Dagi Bee: Wird das Baby wirklich so heißen?

Dagi Bee (26) und Eugen Kazakov (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun sickerten die ersten Infos zum Babynamen durch – wird das Baby wirklich so heißen?

 

Dagi Bee und Eugen
© Getty Images
Wird das Baby von Dagi Bee und Eugen wirklich so heißen?

Influencerin Dagi Bee und Eugen Kazakov dürften aktuell auf Wolke Sieben schweben. Vor wenigen Tagen verkündete das Ehepaar die freudige Nachricht, dass sie ein Baby erwarten. Seit der Baby-News hagelt es Gratulationen für die Social Media Stars. Julien Bam (32) der Freund des Paares, gratulierte natürlich auch dem Paar zum Nachwuchs und verriet gleich ein pikantes Geheimnis zum Babynamen. Wird es wirklich diesen Namen bekommen?

Dagi Bee und Eugen: Wird das Baby diesen Namen bekommen?

YouTuber Julien Bam hat ein Detail zum Babynamen verraten. Auf seinem Instagram veröffentlichte er seine Gratulationen an Dagi Bee und Eugen.

Glückwunsch zu der angehenden Mama Dagi Bee. Ich wünsche euch dreien nur das Beste und natürlich, dass euer Kind Julien der Zweite heißt.

 

Aha! Der YouTuber möchte also unbedingt, dass das Baby nach ihm benannt wird. Natürlich ist es nur ein Witz des lustigen YouTubers gewesen. Doch Dagi Bee nimmt den Namensvorschlag mit Humor an und schreibt zu seinem Beitrag:

Dankeschön Ju. Und das mit dem Namen… lass uns eine Münze dazu werfen.

Wie stehen die Chancen?

Ob das Baby wirklich nach dem Schicksal des Münzwurfes benannt wird, bezweifeln wir noch etwas. Auch noch nicht klar ist, welches Geschlecht das Baby der Social Media Stars haben wird. Wir freuen uns natürlich über jede neue Baby-Nachricht der beiden!

Verwendete Quelle: Instagram.de

dagi bee
Dagi Bee teilt gerne private Einblicke aus ihrem Leben mit Ehemann Eugen Kazakov. Doch jetzt hat sie ein neues Foto hochgeladen, das wohl direkt nach dem Sex entstanden ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...