• OMG! Dagi Bee wird jetzt Lehrerin

    ...und sie wird nicht Mathe, Deutsch oder Englisch unterrichten.

weiterlesen

OMG! Dagi Bee wird jetzt Lehrerin im TV

...und sie wird nicht Mathe, Deutsch oder Englisch unterrichten.

dagi-quer

Oh yes! Wer wünscht sich nicht Dagi Bee als Lehrerin? Jung, sympathisch, lustig und hat in einigen Themengebieten ordentlich was auf dem Kasten. Da könnte selbst Schule Spaß machen!

Allroundtalent?!

Die 24-jährige Deutsch-Polin ist mit ihren 5,5 Millionen Followern auf Instagram eine der erfolgreichsten Influencer und zieht ihre Fans mit ihren YouTube-Videos und Insta-Fotos in den Bann. Jetzt übernimmt Dagi Bee für einen Tag die Rolle einer Lehrerin in der TV-Show „Der Vertretungslehrer“

Unterricht mal anders!

Dagi Bee überrascht die Schüler einer Oberschule ganz schön. Du würdest dich wahrscheinlich genauso freuen, wenn plötzlich anstelle des alten, schrumpeligen Mathelehrers, den ohnehin keiner mag, auf einmal Dagi vor dir steht. 

Mathe, Deutsch oder Geschichte?

Nein, natürlich unterrichtet Dagi keine Standardfächer wie Mathe, Deutsch & Co, sondern sie möchte den Schülern ein Thema näher bringen, das ihr ganz besonders auf dem Herzen liegt. Sie verrät: „Es ist cool mitzumachen, weil ich mit den Schülern über ein Thema sprechen kann, das so nicht auf dem Lehrplan steht, aber das in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.“ Wir vermuten, dass es um das Thema Mobbing, Aussehen, Selbstliebe etc. gehen wird und finden ihre Idee erste Sahne! Ohne Frage sind normale Schulfächer auch wichtig, dennoch eben nicht für alle Lebensbereiche hilfreich.

Wann können wir Bibi als TV-Lehrerin sehen?

Die Folge „Der Vertretungslehrer“ mit Dagi, wird Dienstag, den 18.12.2018 um 22:15 auf Vox ausgestrahlt. Zu spät? Kein Problem, dann schaue es doch einfach in der Online-Mediathek nach. 

Dieser Artikel könnten dich auch interessieren: Instagram hat jetzt einen neuen Filter gegen Mobbing. Klicke hier.

SAG' NEIN ZU MOBBING!

mehr zum Thema