Dagi dreht einen Kinofilm in Spanien

Dagi dreht einen Kinofilm in Spanien

© Snapchat / Dagi Bee
dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

UPDATE: Spielt Dagi etwa bei Ostwind 3 mit? Hinweise darauf gibt es schon: Denn gerade werden Szenen für den dritten Teil in Andalusien in Spanien gedreht. Und Malaga beziehungsweise Ronda, wo Dagi war, liegt in Andalusien. In Dagis Snap konnte man außerdem im Hintergrund einen Rappen (Pferd mit schwarzem Fell) sehen - etwa Ostwind? Der Film kommt übrigens am 27. Juli ins Kino. Passen würde es auf jeden Fall!

Viel hat Dagi noch nicht verraten, aber sie war für Dreharbeiten gerade in Spanien! Dort dreht sie für einen Kinofilm und scheint dabei ein Hippie-Mädchen zu spielen (zumindest für einen Teil des Films). Um was es in dem Film geht oder wie er heißt, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Lade weitere Inhalte ...