Dagi: Gleiche Figur seit 7 Jahren?

Dagi: Gleiche Figur seit 7 Jahren?

© Foto: Screenshot Snapchat@dagibeee
dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

Wow, wie krass ist das denn? Dagi snappte ein Bild von sich in einem Rock und sagte, dass sie den schon hat, seit sie 15 Jahre alt ist. Das heißt, die 22-jährige YouTuberin hat schon seit sechs Jahren nicht mehr ihre Figur verändert. Ob das wohl stimmen kann? Eigentlich ist es ganz normal, dass man in dieser Zeit seine Figur verändert - was nichts mit Dicksein zu tun hat. Aber vielleicht war der Rock damals ja total weit und nun ist er ziemlich eng. Das wird Dagi wohl nicht verraten, denn sie hat auch mal in einem Video gesagt, dass sie ihr Gewicht seit Jahren nicht mehr verändert hat. Wie auch immer, wir finden Dagi hat eine super Figur und vielleicht kommen ja auch solche Röcke mal wieder in Mode? :-)

Was wird diesen Herbst Trend? Wir verraten es dir: Modetrends

Lade weitere Inhalte ...