Dagi raucht Shisha

Dagi raucht Shisha

Dagi raucht Shisha

dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was mit Dagi Bee zu tun hat! ...
Weiterlesen

Ein neues Video von Dagi sorgt für jede Menge Hater-Kommentare. In dem Clip, wo sie ihren Fans ein wenig von Dubai zeigt, rauchen ab circa 1:30 Dagi und ihr Freund Eugen eine Shisha. Viele finden das verantwortungslos, da ja der größte Teil ihrer Fans unter 18 Jahre alt ist - denn erst ab da darf man in Deutschland Shisha rauchen oder generell rauchen. Durch die Aktion wäre Dagi kein gutes Vorbild für ihre Bienchen, so die Meinung. Auf Snapchat wehrt sich Dagi und sagt: "Shisha ist hier eine arabische Tradition und wir dachten uns, wenn wir schon in Dubai sind, dann richtig. Damit will ich auf gar keinen Fall jemanden animieren und ich denke, meine Zuschauer sind schlau genug, dass sie es nicht machen, wenn sie zu jung dafür sind. Ich bin ja auch alt genug." Und um der ganzen Sache Nachdruck zu verleihen, sagte sie noch: "Nochmal für alle, die es nicht verstehen: Ich bin Nichtraucherin! Ich rauche keine Zigaretten, ich rauche keine Shisha in meiner Freizeit. Nur hier in Dubai, Tradition, mal machen!" Was meint ihr? Sollte Dagi ein besseres Vorbild sein und so etwas nicht in ihren Videos zeigen? Oder seht ihr es wie sie und findet es nicht schlimm, wenn man so etwas mal macht? :-)

Lade weitere Inhalte ...