• Dagi und Eugen: 5 Gründe, warum sie das perfekte Traumpaar sind

    Wir schauen nochmal in die Vergangenheit und haben 5 Gründe gefunden, warum Dagi und Eugen das perfekte Traumpaar sind!

weiterlesen

Dagi und Eugen: 5 Gründe, warum sie das perfekte Traumpaar sind

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind schon immer unser liebstes Traumpaar. Wir verfolgen ihre süßen Liebesbeweise auf Twitter und Instagram schon seit Jahren und sind immer wieder hin und weg! 

dagi-eugen

Nun haben sie im Juni 2018 geheiratet und dem Ganzen die Krone, ähm, den Ring aufgesetzt. Wir schauen nochmal in die Vergangenheit und haben 5 Gründe gefunden, warum Dagi und Eugen das perfekte Traumpaar sind!

Sie heirateten in dem Monat, in dem sie sich kennengelernt haben

Im Juni 2018 ist es endlich geschehen: Dagi und Eugen haben sich das Ja-Wort gegeben. Auf Ibiza feierten die beiden mit ihrer Familie und liebsten Freunden – unter anderem mit Mrs. Bella – ihre Liebe. Doch der Monat wurde nicht zufällig ausgewählt. Die beiden wollten im Juni heiraten, dem Monat, in dem sie sich vor drei Jahren in Marokko zum ersten Mal getroffen haben. So süß!

Sie haben ein Partner-Tattoo

Von manchen Pärchen als peinlich und oberflächlich verschmäht, von manchen Paaren der ultimative Liebesbeweis: ein Partner-Tattoo. 

 „Ich war eigentlich immer strikt gegen Partner-Tattoos, aber wir sind uns eigentlich schon sicher, dass wir das jetzt machen und ich bin mega aufgeregt“, sagte Dagi Bee in einem ihrer Videos. 

Direkt nach den Kids’ Choice Awards in L.A. haben sich die beiden eine kleine Palme auf die Achillesferse tätowieren lassen. Passend zum sonnigen Los Angeles!

Kleine Liebesbotschaften in der Küche

Könnt Ihr Euch noch an das Video „OMG! Wir holen einen Welpen“ erinnern? Gefühlt ist es schon ewig her! Im Hintergrund sah man einen kleinen Zettel – den ultimativen Liebesbeweis! Auf dem stand auf englisch geschrieben:

„Wenn ich Dich date, dann ist mein Ziel, Dich zu heiraten, etwas aufzubauen und mit Dir zu wachsen. Ich date Dich nicht, um mir die Zeit zu vertreiben, sondern weil ich die Möglichkeit in Dir sehe!“

Was für eine zuckersüße Botschaft, die Eugen Bibi geschrieben hat!

Verlobung in Paris

Die Crème de la Crème der Verlobungsorte: Paris! Romantischer geht es wohl kaum. Dagi und Eugen machten eines Abends einen romantischen Ausflug zum Eiffelturm und da geschah es: Eugen hielt um die Hand von Bibi an. Aber es kommt noch süßer! Vorher fragte er Bibis Eltern nach deren Segen! Wow! Ein Traummann!

Eugen mag Dagi am liebsten ungeschminkt und natürlich

Wer hätte das gedacht! Eugen mag seine Dagi am liebsten ungeschminkt in Jogginghose. Bei den Make-up Skills! Auf Twitter tweetet er ständig kleine süße Liebesbeweise an seine Dagi. 

„…ungeschminkt, ungestylt, in Jogginghose, einem einfachen Shirt & diesen Blick, liebe ich Dich echt am meisten!"

Aww, süßer gehts wohl kaum! Ein toller Beweis, dass er sich nicht nur in das supergestylte, äußere Ich von Bibi verliebt hat! Wenn doch nur alle Jungs so wären…

eschrieben hat.

mehr zum Thema