Dakota Fanning spricht über den Kuss mit Kristen Stewart - Stars

Dakota Fanning spricht über den Kuss mit Kristen Stewart

In dem Film "The Runaways" kommen sich Dakota Fanning und Kristen Stewart nah - sehr nah! In einer Szene küssten sich die beiden Twilight-Stars. Jetzt verriet Dakota: Der Kuss war leidenschaftlich...

dakota-fanning-spricht-ueber-den-kuss-mit-kristen-stewart-557x313-606148.jpg
© Dakota Fanning & Kristen Stewart (Colourpress, Getty Images)
dakota-fanning-spricht-ueber-den-kuss-mit-kristen-stewart-300x500-bild-1-606148.jpg
In "The Runaways" gibt es zwischen Dakota Fanning und Kristen Stewart eine knisternde Knutsch-Szene. Als Dakota in einem Interview mit dem V-Magazine auf den Kuss zwischen den Frontfrauen der 70er-Jahre-Band Cherie Currie und Joan Jett angesprochen wurde, erklärte die 15-Jährige: "Es war leidenschaftlich! Die beiden waren sich so nah, wie sich zwei Menschen nur sein können."

Weiterhin verriet sie über ihre Rolle der Leadsängerin Cherie Currie: "Es hat total Spaß gemacht, diese Thematik in einer Filmbiographie zum ersten Mal umzusetzen - weil es wirklich so passiert ist. Es geht nicht einfach nur um eine wild gewordene 15-Jährige. Es ist eine wahre Geschichte über ihre Entwicklung von einem lieben Vorstadt-Mädchen zur bösen Rock'n'Roll-Prinzessin."

Den Trailer von "The Runaways" und mehr coole Filmpics mit Kristen Stewart und Dakota Fanning kannst du dir natürlich auf Mädchen.de anschauen!

(Foto: Dakota Fanning und Kristen Stewart am Filmset von "The Runaways"; © Colourpress)

Lade weitere Inhalte ...