Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hier eine Liste mit den nervigst ...
Weiterlesen

Wer bitteschön war 2015 NICHT von Daniela Katzenberger genervt?! Nicht nur ihre unfassbar doofe Poco-Werbung geht einem auf den Zeiger ("Ich haben keinen Knall...sondern einen Knaller!") auch die Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" war im TV nur schwer zu ertragen. Wir hoffen, dass man sie 2016 nicht mehr so häufig zu sehen bekommt! Aber wandert die Familie nicht eh nach Mallorca aus? Dann dürfen die sich um sie kümmern.

Lade weitere Inhalte ...