Darum sind Bibis Fans enttäuscht von ihr

Darum sind Bibis Fans enttäuscht von ihr

Darum sind Bibis Fans enttäuscht von ihr
© Foto: Instagram / @bibisbeautypalace

%uD83D%uDC45

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, Hintergrunddetails und alle ...
Weiterlesen

Mit Beauty-Videos, Hauls und "10 Arten von..."-Clips wurde Bibi berühmt. Was sie und ihr Freund Julian in der letzten Zeit auf ihren YouTube-Kanälen präsentieren, hat damit allerdings nicht mehr viel zu tun. Es geht fast nur noch darum, in irgendwelchen crazy Sachen zu baden, verrückte Produkte zu testen oder den größten Keks der Welt zu backen. Das geht vielen Fans sprichwörtlich auf den Keks. Unter ihren Videos (auch ihrem neuesten) kann man immer wieder Dinge lesen wie: "Kann es sein, dass dir und Julian die Ideen ausgehen?", "Wir wollen 10 Arten Videos", "Ich vermisse eure alten Videos...", "Vermisst sonst noch jemand ihre dm Hauls?" oder auch "Warum heißt der Kanal eigentlich BibisBeautyPalace, wenn sie überhaupt keine Beauty-Videos mehr postet?" Die Fans sind einfach nur enttäuscht. Ob sich Bibi die Kritik annehmen wird und auch mal wieder Beauty-Videos drehen wird?

Lade weitere Inhalte ...