• Darya ist ja doch nett

    In einem YouTube-Video zeigt Darya an Sandy, wie sie sich im Alltag schminkt - und wirkt dabei echt sympathisch!

weiterlesen

Daryas Beauty-Tipps: Sie kann auch nett!

Was macht eigentlich Darya? Nachdem es die Superzicke bei Germany’s Next Topmodel nicht auf den Thron geschafft hat, wurde es ein wenig stiller um die Münchnerin. Doch nun ist die hübsche Blondine zusammen mit ihrer GNTM-Kollegin Sandy in einem Make-up-Tutorial zu sehen! Dabei verrät sie ihre absoluten Beauty-Geheimnisse und schminkt ihre Freundin. Und sie ist echt nett!

Man kann ja über Darya denken, was man will – doch perfekt geschminkt war sie immer. Nun verrät sie in einem 15-minütigen Video ihre absoluten Beauty-Tricks: Mit einem Primer hält sie ihre T-Zone den ganzen Tag schön matt und sorgt damit auch, dass das Make-up besser hält. Außerdem trägt sie ihren Concealer in einem Dreieck unter den Augen auf. Mit einem Bronzer setzt Darya bei Sandy Akzente und gibt dem Gesicht Form.

Und dieses Video wird nicht das einzige von Darya und Sandy bleiben – neben älteren Videos der beiden auf dem YouTube-Kanal Sandytereza wird es auch bald noch ein Video zum Abend-Make-up mit den beiden geben.


Die 15 Minuten sind zwar wirklich lang, doch das eigentlich Überraschende an der ganzen Sache: Darya ist wirklich sympathisch! Sie scheint wesentlich entspannter. Wer weiß also, wie sehr sie bei GNTM in eine Zicken-Ecke gedrängt wurde, um die Quoten zu steigern. ;-) Aber schaut euch das Video selbst an und sagt uns eure Meinung! Wir sind auf jeden Fall gespannt, was es auf den YouTube-Kanal noch so in nächster Zeit zu sehen geben wird!

Eine Studie zu GNTM sagt: Die Sendung fördert Magersucht! Alle Details und was Ex-Juror Rolf Schneider und die ehemalige GNTM-Siegerin Evelyn Enebechi dazu sagen: Studie zu GNTM

GNTM 2016 ohne Thomas und Wolle! Das sagt zumindest Bild. Über die Gründe wird heiß diskutiert:

mehr zum Thema