Das gefundene Kondom: Teil 2

Das gefundene Kondom: Teil 2

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Das gefundene Kondom: Teil 1

Peinliche Geschichten lauern überall - das weiß auch Jonas Ems vom YouTube-Kanal uFoneTV! Deswegen hat er nun die besten, witzigsten und peinlichsten Geschichten in seinem neuen Buch "Peinlich für die Welt" veröffentlich ...
Weiterlesen

Doch eine Woche später, meine Eltern waren gerade erst wieder zuhause, klopfte mein Vater abends an meine Zimmertür und hielt mir ein Kondom vor die Nase ? und zwar ein benutztes. Er hatte es unter seinem Bett gefunden und wollte nun wissen, ob es mir gehörte. Er war übrigens stinksauer ? auch ohne meine Antwort (wessen Kondom sollte es auch sonst sein). Ich muss doch tatsächlich vergessen haben, es zu entsorgen, ich Idiot! Gerade als er mir eine Predigt halten wollte und die Situation für mich an Peinlichkeit kaum zu überbieten war, rief meine Mutter aus ihrem Schlafzimmer: ?Du, Schatz, ich habe die Kondome gefunden. Wir haben sie in die obere Schublade gelegt.? Sie hatte den Fund meines Vaters nicht mitbekommen und dachte, ich würde längst schlafen. Er hat sich dann einfach umgedreht und ist gegangen. Wir haben nie wieder über Kondome gesprochen.

Jonas' Kommentar: Gut, dass deine Mum nicht gerufen hat: ?Ach, hier haben wir die Kondome hingelegt, und der Vibrator lag auch noch unter dem Kissen.? :D

Jonas, Jan (ApeCrime), Taddl oder Julien Bam - welcher YouTuber wäre dein Freund?

Lade weitere Inhalte ...