David Fermer - California Dreaming (100 geniale Tage in San Diego)

David Fermer - California Dreaming (100 geniale Tage in San Diego)

© Oetinger Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Wer träumt nicht davon, einmal drei Monate in der wunderschönen Stadt San Diego in Südkalifornien zu verbringen? Der 17-jährige Valentin hat dieses Glück und möchte in dieser kleinen Auszeit garantiert nichts von der Liebe wissen. Doch unverhofft kommt oft und so lernt Valentin inmitten seiner Reise die coole Trinity kennen. Es hat ihn auf den ersten Blick erwischt und er hat sich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch auf Valentin warten noch andere Schwierigkeiten?Ein richtig spannender Roman, bei dem man Fernweh bekommt. David Fermer lässt die südkalifornische Stadt vor dem inneren Auge des Lesers aufleben. Ein Buch, das Entspannung bringt!

Erschienen im Oetinger Verlag

Lade weitere Inhalte ...