Demi Lovato: Fiese Details zur Trennung von Max Ehrich

Demi Lovato: Fiese Details zur Trennung von Max Ehrich

Nur zwei Monate nach der Verlobung haben sich Demi Lovato und Max Ehrich getrennt. Nun kamen fiese Details über die Gründe ans Licht.

Demi Lovato
© Getty Images
Nur zwei Monate nach der Verlobung haben sich Demi Lovato und Max Ehrich getrennt. Warum?

Es war eine große Überraschung: Nur zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Verlobung, haben sich Demi Lovato und Max Ehrich schon wieder getrennt. Doch was sind die Gründe für die plötzliche Trennung der beiden? Mittlerweile kamen fiese Geheimnisse ans Licht.

Warum haben sich Demi Lovato und Max Ehrich getrennt?

Vor vier Monaten machten Demi Lovato und Max Ehrich ihre Beziehung offiziell, rund zwei Monate später folgte schon die Verlobung, doch nun soll alles aus sein. Das wurde vor einigen Tagen bekannt. Bisher hat sich die 28-Jährige noch nicht zu der Trennung geäußert. Doch Insidern zufolge, sei die Beziehung an den Herausforderungen des Alltags zerbrochen, sie haben sich auseinander gelebt. So wohnt Demi Lovato in Los Angeles, während Max Ehrich sich derzeit in Atlanta befinde, um an einem Filmprojekt zu arbeiten.

Demi und Max waren fast 24/7 zusammen. Sie haben in einer Blase gelebt, hatten keinen Stress und alles war lustig. Doch jetzt arbeiten beide an unterschiedlichen Küsten.

Keine einfache Trennung

Doch nicht nur die räumliche Trennung habe zu dem Beziehungs-Aus beigetragen. Weitere Insider behaupten, Max Ehrich sei der Schauspielerjob zu kopf gestiegen. 

Max' Bekanntheit ist emporgeschossen. Und das war hart. Er hat sich von ganz Hollywood einwickeln lassen.

Doch bevor Demi Lovato und Max Ehrich persönlich miteinander Schluss machen konnten, soll er von dem Beziehungs-Aus aus der Presse erfahren haben. What?! Auf Instagram schrieb er:

Ich war am Set meines neuen Films 'Southern Gospel'. Direkt neben mir standen Co-Stars und die Crew und sahen mir dabei zu, wie ich mein Telefon aufmache und dann eine Boulevardzeitung anklicke. Das war der Moment, in dem ich erfahren habe, das meine Verlobung beendet wurde.

Wie "US-Weekly" berichtete, soll er versucht haben, Demi zu erreichen – ohne Erfolg. Auch das Posting mit der Bekanntgabe der Verlobung war längst gelöscht.

Was läuft zwischen Max Ehrich und Selena Gomez?

Bereits vor wenigen Wochen kamen die ersten Krisengerüchte auf. Der Grund: Alte Tweets von Max, die zeigten, wie er von Selena Gomez schwärmte und behauptete, dass er sie heiraten wolle. Das dürfte Demi Lovato auf keinen Fall gefreut haben. Jedoch bezeichnete sie die Tweets als Fälschung. War Selena Gomez vielleicht sogar der Trennungs-Grund?

Mädchen und Jungen halten Händchen
Nichts ist mehr so wie es einmal war: Ihr seid nun schon eine Weile zusammen, aber irgendwie scheint euch der Alltag immer weiter einzuholen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...