Demi Lovato & Guilherme "Bomba" Vasconcelos

Demi Lovato & Guilherme "Bomba" Vasconcelos

© Twitter/ @TeamLovatoFR

https://twitter.com/TeamLovatoFR/status/826315586619719680?ref_src=twsrc%5Etfw

Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Die ersten Küsse in der Öffentlichkeit. Auch wenn Demi Lovato und ihr derzeitiger Freund, der MMA Fighter Guilherme "Bomba" Vasconcelos, immer noch kein offizielles Statement abgegeben haben, sind die neuen Fotos sehr eindeutig und zeigen wie sich die beiden küssen. Auch bei Bombas großem Kampf beim Bellator 170 Ende Januar war sie mit von der Partie und küsste ihren Liebsten zur Belohnung nach dessen Sieg. Bomba scheint, nach seinem Instagram Account (bombatuf) zu schließen, ebenso ganz verrückt nach der Sängerin zu sein, denn er postet immer wieder fleißig Bilder mit Demi. 

(04.01.2017) Demi Lovato ist wieder verliebt! Und ihr neuer Schwarm ist kein Unbekannter, denn angeblich sollen die 24-jährige Sängerin und der MMA (Mixed Marterial Arts) Fighter bereits im Juni letzten Jahres angebandelt haben. Wobei diese Liaison nicht bestätigt wurde. Das sieht jetzt etwas anders aus. Zwar haben beide kein offizielles Statement dazu abgegeben, aber Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte. Guilherme, der auch Bomba genannt wird, postete ein Bild von sich mit Demi im Arm und Herzchen darunter nach einem Date am 1. Januar. Den Bildern nach zu urteilen, verbrachten die beiden auch Silvester zusammen. Das schaut doch alles sehr vielversprechend aus. 

Lade weitere Inhalte ...