Demi Lovato verliebt: So süß ist die Sängerin mit ihrem Freund

Verliebt bis über beide Ohren! So süß ist Demi Lovato mit ihrem Freund

Demi Lovato kann endlich wieder strahlen! Die Sängerin ist gerade frisch verliebt – und zeigt ihr neues Liebesglück auf Instagram. 

Demi Lovato
© Getty Images
Demi Lovato ist endlich wieder bis über beide Ohren verliebt!

Eine so glückliche Demi Lovato haben wir alle schon lange nicht mehr gesehen. Auf Instagram knutscht die 27-Jährige derzeit mit ihrem aktuellen Freund Max Ehrich – und wirkt verliebter denn je! Ihre starken Gefühle füreinander halten die beiden Stars nicht geheim, wie jetzt ein süßes Foto auf Instagram unter Beweis stellt...

Demi Lovato und Max Ehrich: Ihre Beziehung ist ernst!

Demi Lovato hat endlich denn Mann fürs Leben gefunden. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen, scheint sie mit Max Ehrich, der unter anderem bei "High School Musical" mitgewirkt hat, endlich happy zu sein. Die neusten Bilder auf ihrem Instagram-Account sprechen einfach für sich!

In ihrem Caption schrieb die Schauspielerin und Sängerin, wie sehr sie Max liebt. "Danke, dass du mich so glücklich machst. Ich liebe es mit dir Abenteuer zu erleben", so Demi. So süß!

Demi Lovato nach schwerer Zeit endlich wieder happy

Fans des ehemaligen "Disney"-Stars sind begeistert und freuen sich für Demis Liebesglück gleich doppelt mit. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Nachdem Demi bereits mehrere Klinikaufenthalte wegen psychischer Probleme hinter sich gebracht hatte, kämpfte sie lange Zeit gegen ihre Drogensucht. Im Jahr 2018 spitzte sich die Lage zu – Demi wurde mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert und entkam nur knapp dem Tod. Dass die Sängerin sich erholt hat und das Leben wieder so genießen kann, macht auch uns happy! 

Demi-Lovato-Bulimie-Quer
Es ist nicht immer einfach und sie muss jeden Tag kämpfen, um nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen: Demi Lovato litt sehr lange an einer Essstörung. Jetzt schickt sie mit einem Vorher-Nachher-Bild eine starke Botschaft an alle, die noch mit... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...