Deniz Selek - Als ein anderer mir den Kopf verdrehte

Deniz Selek - Als ein anderer mir den Kopf verdrehte

© Fischer Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Die lustige Patchwork-Geschichte einer total normalen Familie erzählt von der genervten Jannah, die bis über beide Ohren in ihren Stiefbruder Ken verknallt ist, der wiederum hat aber überhaupt keine Augen für Jannah. Als die Patchwork-Familie schließlich zusammen in den Urlaub in die Türkei fliegt, verändert sich die bisherige Situation ganz schön: Jannah hat nämlich gleich einen super netten Jungen kennen gelernt, der sich auch sehr für sie zu interessieren scheint. Doch Ken passt das plötzlich so gar nicht mehr in den Kram?Eine zauberhafte Geschichte über eine typische Patchwork-Familie, die von der ersten großen Liebe eines jungen Mädchens handelt. Damit verbunden sind romantische Sehnsüchte, in die sich jedes Mädchen gut hineinversetzen kann. Absolut empfehlenswert!

Erschienen im Fischer Verlag

Lade weitere Inhalte ...