Der Lehrer, der keinen Bock mehr hat

Der Lehrer, der keinen Bock mehr hat

lehrertypen-die-jeder-kennt-quer

Der junge Engagierte

Komiker, Kumpeltyp, Esoterikerin & Co.: Es gibt Lehrer, die zwar sehr gerne unterrichten, aber während ihres Studiums nicht daran gedacht haben, dass sie mal vor lebendigen Schülern stehen müssen. Wir stellen dir 19 Lehrerty ...
Weiterlesen

Ihm ist es egal, ob die Schüler etwas lernen oder nicht. Er wartet eigentlich nur noch darauf, dass er in die Pension gehen kann. Bei ihm lernt man so gut wie überhaupt nichts! Und wenn, dann geht er nur das Buch von der ersten bis zur letzten Seite durch ohne irgendwas Zusätzliches zu machen. Auch bei den Hausaufgaben nimmt er einfach die, die schon im Buch stehen.

Fächer: Gibt es leider überall

Du bist mit der Schule fertig und überlegst, was du studieren willst, hast aber keinen Plan? Mach den Test: Was soll ich studieren?

Lade weitere Inhalte ...