Der Wendler

Der Wendler

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Der Nacktskandal

Die Ice Bucket Challenge, Kim Kardashian & Co. ? im Jahr 2014 gab es einige Momente, wo wir nur dachten: ?Oh man, wie nervig!? Und da wir dich an den Momenten teilhaben lassen wollen, haben wir hier einen Jahresrückblick der ner ...
Weiterlesen

Ach ja. Der Wendler ? pardon, Michael Wendler. Eigentlich darf er sich nämlich gar nicht mehr ?Der Wendler? nennen, weil ein anderer Sänger mit dem Namen Frank Wendler ihn deswegen verklagt hat. Lange Rede, kein Sinn: Keiner der beiden darf sich ?Der Wendler? nennen. Aber das ist dem Michael ja auch nicht wichtig ? viel wichtiger ist es, sich überall mal zu zeigen: ?Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus!?, ?Schlag den Star?, ?Promi Big Brother?, ?Das perfekte Promi Dinner ? Dschungelcamp-Spezial? oder ?Promi Shopping Queen?. Fünf Tage hielt er im Dschungelcamp 2014 aus ? danach sagte er den berühmten Satz, ließ sich ein Festmahl servieren und wollte wieder ins Camp, was aber natürlich nicht ging. Und beim perfekten Dinner erzählte er die ganze Zeit, was er alles selber gemacht hatte ? keiner, einschließlich des Sprechers und des Kamerateams ? glaubte ihm. Ach Michael, lass es einfach sein!

Lade weitere Inhalte ...