Dianne Touchell - Kleiner Wahn

Dianne Touchell - Kleiner Wahn

© Koenigskinder Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Erzählt wird die romantische Liebesgeschichte zwischen Rose und Michael. Michael ist der erste Junge, mit dem Rose schläft. Die beiden benutzen aber kein Kondom und so passiert was passieren muss: Rose, die noch zur Schule geht, wird schwanger. Zunächst ignoriert sie das, doch wie lange hält sie das noch durch? Fest steht: Rose ist noch nicht bereit ein Kind zu bekommen?Die gefühlvolle Liebesbeziehung zwischen Rose und Michael gelangt mit der plötzlichen Schwangerschaft von Rose an den Höhepunkt. Die heftigen Reaktionen von Rose auf ihre schwierige Situation regen die Leser in jedem Fall zum Nachdenken an.

Erschienen im Koenigskinder Verlag

Lade weitere Inhalte ...