Die blauen Haken in WhatsApp

Die blauen Haken in WhatsApp

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Der Nacktskandal

Die Ice Bucket Challenge, Kim Kardashian & Co. ? im Jahr 2014 gab es einige Momente, wo wir nur dachten: ?Oh man, wie nervig!? Und da wir dich an den Momenten teilhaben lassen wollen, haben wir hier einen Jahresrückblick der ner ...
Weiterlesen

Wie schaffen es zwei kleine, blaue Häkchen Freundschaft zu entzweien? Ganz einfach: Man baut sie in den Messenger WhatsAppein und verleiht ihnen die Zauberkraft anzuzeigen, wann genau eine Nachricht gelesen wurde. Ausreden wie ?Sorry, habe die Nachricht irgendwie übersehen? ziehen nun nicht mehr. Der Shitstorm, der darauf folgte, war heftig ? und WhatsApp soll angeblich daran arbeiten, dass man die Häkchen ausschalten kann.

Mach den Test: Welcher WhatsApp-Typ bist du? Du suchst nach einem tollen Status-Spruch? Wir haben die besten WhatsApp-Sprüche zusammengetragen. Deiner ist nicht dabei? Dann verrate ihn uns doch: Dein WhatsApp-Status.

Lade weitere Inhalte ...