Stars und ihre Diät: Wer schwört auf welche?

Stars und ihre Diät: Wer schwört auf welche?

Shirin David gibt Diät-Tipps

Wer glaubt, die Stars seien von Natur aus mit einer superschlanken Linie begnadet, der täuscht sich dicke. Denn auch die Promis, die sich gerne in superknappen und sexy Outfits präsentieren, müssen häufiger mal die Reissleine ziehen und vertrauen auf verschiedenste (leider nicht immer sonderlich gesunde) Diäten. Wer, wie abspeckt - wir verraten es dir in der Galerie!

© Foto: Screenshot von Twitter / ShirinDavid

Am Wochenende hat YouTuberin Shirin auf ihrem Twitter-Profil wieder viele Fragen ihrer Fans beantwortet - unter anderem wurde sie gefragt, ob sie schon mal eine Diät gemacht habe und wie sie abgenommen habe. Daraufhin schrieb Shirin: "Nur alle 5 Stunden essen, Wasser & kein Fleisch. (5kg in 4 Wochen)" Und auf diese Diät-Tipps (die übrigens nicht sonderlich komisch sind oder irgendwie neu) bekam die YouTuberin einen heftigen Shitstorm. Der war anscheinend so schlimm, dass sie es kurz darauf wieder löschte. Aber sind wir doch mal ehrlich: Ihre Tipps waren jetzt nichts, womit man einen Shitstorm rechtfertigt. Und schließlich wurde sie gefragt, warum also nicht ehrlich antworten? Wir finden, dass Shirin den Post nicht hätte löschen müssen. Oder was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...