Schritt 7: Die erste Praxisstunde

Schritt 7: Die erste Praxisstunde

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Führerschein mit 17

Endlich kannst du deinen Führerschein anfangen! Viele fiebern nur auf den Tag hin, bis sie endlich hinter dem Steuer eines Autos sitzen dürfen und fahren dürfen. Doch bis dahin gibt es noch die Hürden der Fahrschule zu meistern: ...
Weiterlesen

Du sitzt das erste Mal im Auto und bist total aufgeregt ? das ist vollkommen normal. Meistens ist deine erste Fahrstunde nicht unbedingt auf der Straße, sie beginnt bei vielen erst mal auf einem Übungsplatz oder Parkplatz, wo du das Anfahren und Bremsen übst. Vielleicht geht es dann bei dir auch auf die Straße ? aber keine Sorge, dein Fahrlehrer hat dieselben Fußpedale wie du bei sich auf der Seite. Damit kann er im Notfall eingreifen. Übrigens: Bei den meisten Fahrschulen wirst du direkt vor der Haustür abgeholt zur Fahrstunde!

Lade weitere Inhalte ...