Die Geissens: Was machen die Töchter Davina und Shania?

Die Geissens: Zerstören die Töchter Shania und Davina die Sendung?

Seit fast zehn Jahren lassen sich die Geissens von Fernsehteams Tag für Tag begleiten. Damals waren die Töchter Shania und Davina noch recht klein. Nun sind sie schon im Teenager-Alter!

Seit der RTL II-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, die 2011 ins Leben gerufen wurde, ist die Familie um Robert und Carmen Geiss fast jedem deutschen Haushalt bekannt. Die millionenschwere Familie lässt sich seit knapp einem Jahrzehnt dabei begleiten, wie sie ihr Luxusleben auf Weltreise, Yachten oder in den französischen Alpen genießt. Als die Doku-Soap startete, waren die beiden Töchter Shania und Davina noch im Grundschulalter. Nun sind sie auf dem besten Weg, junge Frauen zu werden. Doch was genau machen Shania und Davina Geiss eigentlich? Ruhen sie sich auf dem Vermögen ihrer Eltern aus oder nehmen sie ihr Leben selbst in die Hand?

Sind Shania und Davina Geiss die neuen Stars der Doku-Soap?

Mittlerweile gibt es ganze 17 Staffeln der Sendung um die rund 22-Milionen-Euro-schwere Familie. Doch die Einschaltquoten sehen neuerdings gar nicht mal so glamourös aus. Trotzdem schenkt der Sender der Familie weiterhin sein Vertrauen. Gegenüber „Bild“ bestätigte Carmen Geiss zum Ende des letzten Jahres: 

Wir haben vor ein paar Wochen eine Vertragsverlängerung bei RTL II unterschrieben. Es freut uns, dass sie uns trotz schlechter Quoten weiter haben wollen.

Setzt der Sender damit alles auf die Töchter, die sich mittlerweile in einem spannenden Alter befinden? Davina wird in diesem Jahr 17, Shania ist ein Jahr jünger. Im Leben der Teenager wird sich nun einiges tun – das hat auch Papa Robert schnell erkannt. Retten die Töchter damit die Sendung? Gegenüber „Bild“ erwähnte Robert Geiss:

Das Alter unserer Kinder zwischen 15 und 18 ist hoch spannend, das wollen die Leute sehen. Da wird sich eine bestimmt bald verlieben und dann kommt der erste Freund, den ich massakriere.

Und Mama Carmen weiß auch wie:

Na klar. Live im TV. Auf der Streckbank.

Wir sind gespannt, ob Shania und Davina Geiss die Einschaltquoten wieder anheben können. Am Inhalt sollte es jedenfalls nicht scheitern. 

Shania Geiss träumt von der großen Modelkarriere

Unabhängig von ihren Eltern will die 15-jährige Shania nun ihre Modelkarriere ankurbeln. So soll sie bei der Modelagentur „MGM Models“ unter Vertrag stehen. 

Ich will gerne nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln.

Davina will kein Leben in der Öffentlichkeit

Die ältere Schwester Davina zieht es alles andere als ins Rampenlicht. Sie möchte ganz bodenständig studieren und möglichst bald aus der TV-Show aussteigen. Steht die Sendung damit vor dem Aus? Das bleibt abzuwarten. 

Berlin-Tag & Nacht Milla
Krass! Lange mussten Fans von „Berlin - Tag & Nacht“ auf die Frage, wer Amelies Vater ist, warten. Achtung Spoiler: Wir verraten euch, wer es ist! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...