Die Halbinsel des Schreckens: Teil 1

Die Halbinsel des Schreckens: Teil 1

Die Halbinsel des Schreckens: Teil 1
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Das gefundene Kondom: Teil 1

Peinliche Geschichten lauern überall - das weiß auch Jonas Ems vom YouTube-Kanal uFoneTV! Deswegen hat er nun die besten, witzigsten und peinlichsten Geschichten in seinem neuen Buch "Peinlich für die Welt" veröffentlich. Und auf Mädchen.de kannst du ...
Weiterlesen

Eva (15): Ich habe vor ein paar Wochen ein Referat in Englisch gehalten. Zu Beginn musste ich ein paar unbekannte englische Wörter erklären und an die Tafel schreiben. Eines der Wörter war ?peninsula?, was übersetzt ?Halbinsel? heißt. Leider habe ich das Wort zuvor falsch aus dem Internet abgeschrieben und somit auch falsch an die Tafel.

Lade weitere Inhalte ...