Die Halbinsel des Schreckens: Teil 2

Die Halbinsel des Schreckens: Teil 2

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Das gefundene Kondom: Teil 1

Peinliche Geschichten lauern überall - das weiß auch Jonas Ems vom YouTube-Kanal uFoneTV! Deswegen hat er nun die besten, witzigsten und peinlichsten Geschichten in seinem neuen Buch "Peinlich für die Welt" veröffentlich ...
Weiterlesen

Ich schrieb: ?penisula?. Nach den ersten fünf Buchstaben, die ich an die Tafel gekritzelt hatte, fing die ganze Klasse an zu lachen. Ich selber habe es erst nicht gemerkt und wurde dann freundlich von meiner Lehrerin darauf hingewiesen, dass hinter dem i ein n fehlte.

Jonas' Kommentar: Die Halbinsel des Schreckens! Könnte auch ein Horrorfilm sein. Für dich fühlte es sich sicher auch so an. Nice story mit der Penis-Ulla! :D

Dir ist auch schon mal was Peinliches passiert? Dann verrate sie uns & lies nach, was den anderen Usern so passiert ist: Peinliche Geschichten

Lade weitere Inhalte ...