Die Lochis: Das ist Heikos Freundin Steffi

Die Lochis: Das ist Heikos Freundin Steffi

Roman und Heiko Lochmann geben ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Heiko hat vor kurzem sogar verraten, wer seine Freundin ist.

© Getty Images Das Geheimnis ist gelüftet – Heiko Lochmann ist vergeben. Aber wer ist seine Freundin?

Zum Ende ihrer gemeinsamen Karriere unter dem Namen „Die Lochis“, teilten Roman und Heiko Lochmann intime Geheimnisse mit ihren Fans. Sind die beiden vergeben? Wann hatten sie ihr erstes Mal? Diese Fragen und weitere, die ihren Fans unter den Nägeln brannten, haben die Brüder nun beantwortet. 

Die Lochis: In diesem Alter hatten sie ihr erstes Mal

Im Interview mit „Bild“ verrieten die Jungs ein ziemlich pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit – und zwar plauderten Roman und Heiko aus, wann sie ihr erstes Mal hatten. Roman wird das Ganze höchstwahrscheinlich nicht so schnell vergessen, denn die Eltern seiner Sexpartnerin kamen damals viel früher nach hause, als geplant:

Ich habe mich nackt im Kleiderschrank versteckt. War wie in einem schlechten Film. Na ja, Hose drüber und aus dem Fenster raus. Ich bin aus dem zweiten Stock über das Garagendach gehüpft.

Heiko verriet: „Ich war auch fünfzehn, es war auf einer House-Party. Nicht ganz nüchtern. War nicht so toll, wie immer alle sagen.“ Und weiter: „Mit Steffi hatte ich das erste Mal Sex mit Liebe, das ist einfach viel schöner, als alles andere.“ Aber Moment mal, wer ist Steffi? Tatsächlich handelt es sich bei dem Mädchen um Heikos Freundin! 

Heiko Lochmann: So lange ist er schon mit Freundin Steffi zusammen

Obwohl man im Netz vergeblich nach Pärchenfotos von Heiko und Steffi sucht, sind die beiden scheinbar schon eine kleine Ewigkeit zusammen. Doch ausgerechnet Zwillingsbruder Roman hat sich nun verplappert – und zwar in einem Interview mit "Promiflash". Auf die Frage, wie er damit umgeht, dass Heiko vergeben ist und er immer noch Single, sagte er: 

Für mich ist das ja nichts Neues mehr. Die sind seit über drei Jahren jetzt zusammen.

Aha! Weitere Geheimnisse rund um die Beziehung zwischen Heiko und Steffi hat Roman allerdings nicht preisgegeben. Schließlich hält Heiko sein Liebesleben aus einem guten Grund von der Öffentlichkeit fern: "Man muss nicht alles mit der Welt teilen, gerade solche Themen", so Heiko gegenüber "Promiflash".

Billie Eilish 2019
Was wären wir nur ohne die Musik von Billie Eilish? Seit ihrem Album-Release in diesem Jahr, befindet sich die fast 18-Jährige auf Siegeszug. Dabei hat sie eine krasse Wandlung hingelegt. Wir zeigen dir mehr!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...