Die Lochis: Jetzt gibt es eine Dokumentation!

Die Lochis: Jetzt gibt es auch noch diese Überraschung!

Heiko und Roman Lochmann haben gerade erst ihre #whatislife2018-Tour beendet. Ausruhen? Fehlanzeige! Die beiden haben direkt ein neues Projekt am Start: eine eigene Dokumentation!

© ddp images

Dokumentation der Lochis

Wow! Mit jungen 19 Jahren schon eine eigene Doku? Das kann nicht jeder von sich behaupten. Aber um was geht es denn genau? In der Dokumentation bekommen wir einen tiefen Einblick in das Privatleben der Zwillinge, die Zeit in Thailand und die damit verbundene Entstehung ihres Albums #whatislife. Ob im Aufnahmestudio, beim Essen, Abhängen, Workout oder konzentrierten Teambesprechungen – die Kamera ist von dem Augenblick mit dabei, als Roman und Heiko in Frankfurt in den Flieger Richtung Thailand steigen, wo das Album in den Karma Sound Studios entstehen sollte. Daneben gibt es in der Doku auch viele unbeschwerte "What is Life"-Momente – ob beim übermütigen Pool-Bombing, gemeinsamen Spieleabenden oder dem unbezahlbaren Glücksgefühl, als sie ihre fertig abgemischten Songs hörten. 

Wann erscheint die Doku?

Wir müssen gar nicht mehr lange warten, denn schon am 16. November 2018 wird die 60-minütige Dokumentation erscheinen. Und das Beste? Wir können sie schon jetzt vorbestellen – und zwar genau hier.

die-lochis-roman-heiko-neues-album
Vor kurzem haben die Lochis endlich ihr zweites Album #Whatislife herausgebracht! Ziemlich aufregend! Nicht nur für die Fans. Auch Heiko und Roman sind total happy. Oder doch nicht? Weiterlesen

Über die Dokumentation schrieben die beiden unter ihrem Youtube-Video folgendes:

„In 6 Wochen kann so vieles passieren. Wir waren zusammen mit unserer Band und Crew genau diese lange Zeit, in Thailand um unser neues Album #WhatisLife aufzunehmen! Über diese krasseste aber auch mit Abstand härteste Zeit unseres Lebens, erscheint am 16.11 ein Film! Eine Dokumentation über uns & den Entstehungsprozess des Albums! Privater, tiefgründiger und näher dran? Geht nicht. Diese Doku öffnet auch euch ganz neue Türen. :)“

die-lochis-interview-bruder-vor-luder_Quer.jpg
Pünktlich zu Weihnachten bringen die erfolgreichen Vlogger Heiko und Roman Lochmann ihren ersten Film raus: "Bruder vor Luder". Das Besondere: In dem Film spielen sich die beiden Jungs quasi selbst. Und das Thema ist - wie soll es anders sein -... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...