Diese bilou-Sorte wird es bald nicht mehr geben!

Diese bilou-Sorte wird es bald nicht mehr geben!

Diese bilou-Sorte wird es bald nicht mehr geben!
© Foto: PR
dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit Sprüchen oder eigens kreierte ...
Weiterlesen

UPDATE: Schon beim Launch der neuen Sorten war klar, dass "Cherry Blossom" eine Limited Edition ist und somit bald nicht mehr verfügbar sein wird. Auch Bibi sagt, dass sie so gut wie ausverkauft ist und auch nicht mehr neu produziert wird. Doch nicht nur diese Sorte wird es bald nicht mehr geben! Auch "Splashy Melon" soll aus dem Sortiment genommen werden, so Bibi in dem Video über ihre neue Haarfarbe: "Wir haben uns dazu entschieden, dass 'Splashy Melon' einfach ein Sommerduft ist. Das heißt, den wird es bald nicht mehr geben." Fans finden das natürlich gar nicht toll - doch im nächsten Sommer wird es "Splashy Melon" wieder geben!

Es ist soweit: Ab heute gibt es die neuen Duschschäume offiziell in den Läden zu kaufen! Die Sorten Vanilla Cake Pop (duftet nach Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel) und Splashy Melon (riecht nach süß-saftiger Melone) werden dabei dauerhaft bei dm und Rossmann in Deutschland zu finden sein. Cherry Blossom (zarter Kirschblütenduft) hingegen ist eine limitierte Sorte, die in einer geringeren Menge hergestellt wurde als die anderen beiden. Was besonders cool ist: Die Bilous gibt es jetzt neben Deutschland und Österreich (BIPA) nun auch in der Schweiz bei MANOR! Werdet ihr euch die neuen Sorten holen? Oder habt ihr sie sogar schon?

Lade weitere Inhalte ...