Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf - Trailer

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf - Trailer

© Sony Pictures Germany


Kino Trailer Frühjahr 2017 quer

Monster Trucks - Trailer

Wir zeigen euch die aktuellsten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für Januar, Februar, März und April 2017 - Schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Die Schlümpfe haben eine Karte gefunden, die ihnen den Weg zu einem geheimnisvollen, verlorenen Dorf zeigt. Schlumpfine (Nora Tschirner), Schlaubi (Axel Stein) und Clumsy (Tim Oliver Schultz) machen sich heimlich auf den Weg durch den Verbotenen Wald, in dem jede Menge gefährliche Kreaturen wohnen. Der gemeine Zauberer Gargamel (Christoph Maria Herbst) hat sich aber auch auf die Suche nach dem verlorenen Dorf gemacht und so beginnt ein spannendes Abenteuer mit überraschender Wendung?

Übrigens: YouTuberin Bibis Beauty Palace spricht die Schlumpflilly und YouTuber Sami Slimani ist die Synchronstimme von Vanity.

Filmstart: 06. April 2017

Lade weitere Inhalte ...