Die Schöne und das Biest - Trailer

Die Schöne und das Biest - Trailer

© Walt Disney Germany

Kino Trailer Frühjahr 2017 quer

Monster Trucks - Trailer

Wir zeigen euch die aktuellsten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für Januar, Februar, März und April 2017 - Schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Belle (Emma Watson) lebt zusammen mit ihrem Vater Maurice (Kevin Kline) in einem winzigen Dorf in Villeneuve und hat eigentlich einen sehr geregelten Alltag dort. Gaston (Luke Evans) macht der schönen Belle ständig den Hof, auch wenn er immer einen Korb bekommt. Aber auch damit weiß Bella gut umzugehen. Eines Tages trifft Belles Vater auf das verwunschene Schloss, in dem das schreckliche Biest (Dan Stevens) wohnt. Anstatt seiner muss sich aber Belle in die Gefangenschaft des Biestes begeben und kann sich nur langsam daran gewöhnen, mit so einem Ungeheuer zusammen zu leben?

Filmstart: 16. März 2017

Lade weitere Inhalte ...