Die Simpsons

Die Simpsons

Die Simpsons
© 20th Century Fox Home Entertainment

Atypical
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Für viele DIE absolute Kultserie schlechthin: Die Simpsons. Die Geschichten der gelben Figuren geht mittlerweile schon über 28 Staffeln lang (erscheint im September in den USA) - schon über 550 Folgen wurden ausgestrahlt. Auch im deutschen TV ist die Serie mega beliebt und im Moment strahlt ProSieben immer dienstags um 20:15 Uhr die neuen Folgen der 27. Staffel auf Deutsch aus. Und es gab eine Premiere: Da leider der deutsche Synchronsprecher Norbert Gastell (Homer) mit 86 Jahren verstarb, hat Homer jetzt eine neue Stimme. Christoph Jablonka wird in Zukunft Homer seine Stimme leihen. Schon als Marge eine neue deutsche Synchronsprechern - nämlich Anke Engelke - bekam, gab es einige enttäuschte Fans. Doch viele nahmen die neuen Homer-Stimme wohlwollend auf und auch wir finden, dass man sich daran gewöhnen kann - auch wenn es im ersten Moment schon ein bisschen schräg ist. Ähnlich zur alten Stimme ist die neue auf jeden Fall! Aber hört doch selbst mal rein und verratet uns eure Meinung.

Lade weitere Inhalte ...