Die Sims 4

Die Sims 4

© Fotos: Electronic Arts
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

Seit Anfang 2000 begleitet uns schon DAS Lebenssimulations-Spiel schlechthin ? und nun geht der Klassiker in die vierte Runde! Noch nie waren deine Sims glaubhafter und gefühlsbetonter. Mit Fingerspitzengefühl und vielfältiger Variationsmöglichkeit kannst du deinen Sim präzise nach deinen Vorstellungen kreieren. Er kann eine Vielzahl von Gefühlszuständen unterschiedlicher Intensität durchleben ? beeinflusst durch andere Sims, Erinnerungen, Ereignissen und sogar die von dir gewählten Kleidungsstücken und Objekten. Erschaffe dir deinen eigenen Sim mit Traumhaus, Traumkarriere und Traumleben!

Publisher: Electronic Arts

Plattform: PC

Erscheinungsdatum: erhältlich

Preis: ca. 60 Euro

Lade weitere Inhalte ...