• Erstes Panem-Plakat!

    Das erste Motion-Poster zur "Tribute von Panem"-Verfilmung ist draußen! Wie findest du es?

weiterlesen

Die Tribute von Panem: erstes Motion-Plakat

So langsam geht's los an der "Tribute von Panem"-Front: Nach dem Katniss-Bild auf einem Zeitschriften-Cover ist jetzt das offizielle erste Motion-Plakat draußen.

Ein Ring mit Spotttölpel und Bogen, der dramatisch in Flammen aufgeht. So recht haut uns das jetzt nicht vom Hocker. Wir hatten gehofft, Katniss & Peeta auf dem Tribute von Panem-Plakat zu sehen. Aber das wird vermutlich noch dauern...

Was sagst du zum ersten Tribute von Panem-Plakat?

Noch mehr Facts über "Die Tribute von Panem" gibt's im großen Special. Worum geht's genau bei den Hunger-Spielen? Das erfährst du hier: Buch-Vorstellung "Die Tribute von Panem". Und im Tribute von Panem-Quiz kannst du dein Wissen auf den Prüfstand stellen. Wer spiel wen? Check die große Galerie mit allen Panem-Hauptdarstellern!