Die Wetter-Meckerer

Die Wetter-Meckerer

Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hi ...
Weiterlesen

Kommen wir zu einem Jahresunabhängigen Phänomen (auch wenn es uns dieses Jahr besonders genervt hat): die Wetter-Meckerer. Kennt ihr auch so Leute, die IMMER über das Wetter meckern müssen? Egal, ob die Sonnen scheint (zu warm!) oder es regnet (zu nass!). Und im Winter ist es natürlich prinzipiell zu kalt. Diese Leute gehen einem tierisch auf den Zeiger, wenn sie sich immer über jedes Wetter beschweren und man ihnen gar nichts recht machen kann. Diesen Sommer war es besonders schlimm - denn endlich hatten wir mal einen warmen & heißen Sommer und dann war das auch nicht Recht. Grrrr!

Lade weitere Inhalte ...