Die Würge-Challenge "The good boys game"

Die Würge-Challenge "The good boys game"

kondom-challenge-quer

Kondom Challenge

Verrückt, witzig und manchmal ziemlich gefährlich: Fast jede Woche gibt es einen neuen Internet-Hype mit dem Hashtag Challenge. Die "Charlie Charlie Challenge" sollte jeder einmal ausprobieren, aber Body-Challenges wie die ?DIN A4 C ...
Weiterlesen

Wie der Name schon sagt, ist es eine ziemlich bescheuerte Challenge, die jetzt sogar zum Tod eines 12-jährigen Jungen führte. Karnel aus England machte bei der Challenge mit, in der es darum geht, sich so zu würgen, bis man die Luftzufuhr zum Gehirn unterbindet. So kann man ohne Drogen und Alkohol high werden. Seine Mutter fand ihn bewusstlos im Zimmer - für ihn kam jede Hilfe zu spät. So eine Challenge sollte man auf keinen Fall nachmachen und ist auch mega bescheuert! Karnel ist übrigens nicht der erste, der sein Leben bei dieser Würge-Challenge verliert - letzte Jahr starb der 14-jährige Jack ebenfalls daran.

Lade weitere Inhalte ...